Kostüme

Konditionen:

Kostüm-Mietkonditionen für private Feste, Firmen- und Vereinsanlässe, Umzüge: Von jeder einzelnen Person, für welche ein Kostüm gemietet werden soll benötigen wir die Körpermasse gemäss unserem Personen-Massblatt. Die Preise verstehen sich für ein komplettes Kostüm. Speditionskosten werden separat verrechnet. Die Kosten für den Rücktransport gehen zu Lasten des Kunden. Schuhe, Perücken und Requisiten werden separat verrechnet. Die geliehenen Kostüme müssen spätestens 2 Arbeitstage noch der letzten Benützung an uns abgesandt oder an uns zurück- gebracht werden. Es ist das gleiche Packmaterial zu verwenden.

Zu spät zurückerhaltene Waren werden zusätzlich verrechnet. Die Reinigung der Kostüme ist inbegriffen. Stark beschmutzte oder beschädigte Waren werden verrechnet.

 

Mietpreise:

Die Mietpreise für einmaligen Gebrauch bewegen sich je nach Art und Umfang des Kostüms zwischen Fr. 20.-- und 150.--. Für Mehrfachgebrauch kommen entsprechende Zuschläge zur Anwendung. Im Mietpreis enthalten sind Kosten für Anpassungen und Änderungen, sowie die Reinigung. Für Theateraufführungs-Serien von Vereinen, Kleintheatern und Schulen gelten spezielle Konditionen. Bitte erkundigen Sie sich unter Tel. +41 (0)79 682 68 43

Fundus >

Galerie >